Vollmondschwimmen 2019

Die Vollmondschwimmen gehören auch in diesem Jahr wieder zu den Highlights am Beckenrand. Was Sie dort erwartet: zum normalen Eintrittspreis mal abschalten, sich unter Fackeln an diesem Tag wieder bis 24 Uhr treiben lassen, den Alltag vergessen und in der Dunkelheit die Sterne beobachten. Nach dem Bad noch ein leckeres Bier oder einen Cocktail im Biergarten genießen und der Tag ist perfekt.

Schwimmen unter dem Sternenhimmel – wo können Sie so etwas schon erleben?

Bei Fackeln am Beckenrand und Beleuchtung in den umliegenden Bäumen erzeugen wir für Sie, ähnlich wie beim Kerzenscheinschwimmen im Hallenbad, romantische Stimmung. Damit auch für jeden das Richtige dabei ist, stehen unsere zwei Schwimmevents unter dem Stern eines Mottos.

 

 

Aufgrund des Wetters müssen wir unsere Pool Lounge am 16. Juli leider vorerst absagen. Wir hoffen aber, sie schon sehr bald nachholen zu können!
Um auf dem Laufenden zu bleiben, schaut gerne auf unserer Facebook-Seite vorbei: zur Facebook-Seite

 

Dienstag, 16. Juli 2019 „Italienische Nacht“
„…“ La dolce vita!

Das Motto des ersten Vollmondschwimmens soll wie immer Urlaubserlebnisse in Erinnerung rufen. La dolce vita! – wie in Italien ist für uns dieses Mal das Motto. Im Bistro könnt ihr einen kühlen Weißwein oder leckere italienische Kleinigkeiten genießen.

 

 

Donnerstag, 15. August 2019 „80’s 2.0“
„…“ wir holen die 80er zurück!

Beim zweiten und letzten Vollmondschwimmen der Badesaison, kommen die Moonlightschwimmer wieder voll auf ihre Kosten, den Alltag vergessen und in der Dunkelheit bei Fackeln die Sterne beobachten. Nach dem Bad noch ein leckeres Bier oder eine Currywurst im Biergarten genießen und der Tag ist perfekt. Ganz im Stil der 80er Jahre wird ein DJ die Veranstaltung mit den Top Songs des Jahrzehnts musikalisch begleiten und das Freibadgelände wird in eine farbenfrohe Atmosphäre getaucht. Seid gespannt darauf, wie das Freibad dekoriert sein wird und welche leckeren Cocktails euch diesmal erwarten!

 

 

 

 


Jede Vollmondschwimmveranstaltung findet von 19 bis 24 Uhr statt und wird je nach Motto mit Musik begleitet.
Es gilt der ganz normale Badeintritt, der nicht zusätzlich erhoben wird.