Sing & Swim – das Chorfestival für Südniedersachsen

Gospelsänger, Pop-Chöre, traditionelles deutsches Liedgut und Kinderchöre – ein Festival für alle!

Keine Sorge ihr habt noch nichts verpasst, denn unsere Veranstaltung wurde aufgrund des Wetters vom 18. August auf den 01. September verschoben. Am Sonntag veranstaltet der Verein Kulturwerk Euzenberg aus Duderstadt das erste südniedersächsische Chorfestival bei uns im Freibad. Vormerken und dabei sein!

 

Was euch erwartet:

Euch wird ein großartiges Konzert mit einer Vielfalt an Musikrichtungen geboten und das für den ermäßigten Freibad- Eintrittspreis (drei Euro). Ab 17 Uhr gehts los mit dem gemeinsamen Konzert. Die Chöre singen ihre Lieder und alle anderen dürfen mitmachen – ein Muss für jeden Musikbegeisterten.

Um die Bühne und alles was an Technik benötigt wird kümmert sich der Verein Kulturwerk Euzenberg. Sie möchten die Arbeit der Chöre belohnen und ihnen die Möglichkeit bieten sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Und keine Sorge auch unsere Schwimmer kommen auf ihre Kosten, denn das Schwimmen ist wie üblich möglich.

Wir freuen uns auf ein Festival, bei dem das WIR im Vordergrund steht!

Die Proben der Musiker beginnen um 14:30 Uhr.
Wir sind gespannt, welche Lieder unsere Chöre mitbringen!

14:30-14:55: MSV Waldesgrün

14:55-15:20: Shanty Chor Holzerode

15:20-15:45: Schwesterngesang (Konny Diederich)

15:45-16:10: Gemischter Chor Scheden

16:10-16:35: Gemischter Chor Etzenborn ( Herr Weydert-Kokula)

16:35–17:00: Freie Verfügung