Hundebadetag im Freibad Duderstadt 2018

#HundimFreibadTeil 3 – Abkühlung für deinen Vierbeiner! 🐶💦

Gemeinsam mit dem Duderstädter Tierheim lassen wir es zum Ende der Saison noch einmal richtig krachen! Wenn Labradore gewaltige Sprünge ins Becken machen, Terrier nicht müde werden, ihr Spielzeug zu apportieren und wasserscheue Bulldoggen höchstes mal einen Fuß ins kalte Nass stecken, ist wieder Schwimmbadzeit für Vierbeiner.

Neben dem Plantschspaß für eure Hunde findest du eine Messe rund um das tierische Wohl und alles für die Gesundheit deines Tieres sowie eine Tierfotografin für professionelle Aufnahmen an jeweils beiden Tagen. Nachdem unser letzter Hundebadetaggroße Wellen geschlagen hat, freuen wir uns in diesem Jahr auf euch und eure Vierbeiner, bei einem Eintrittspreis von 0,50€ pro Fuß und Pfote.

 

 

Alle Infos zum Event im Überblick:

Eintritt – 0,50€ pro Fuß & Pfote

Samstag, 06.10.18, 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, 07.10.18, 10:00 – 17:00 Uhr

Bitte denkt an den gültigen Hunde Impfausweis!

Wo so viele Vierbeiner und auch Zweibeiner Spaß haben, muss es ein paar Regeln geben. Hier findet ihr unsere Baderegeln für den besonderen Tag zum Download, sowie eine Bestätigung, dass ihr die Baderegeln zur Kenntnis genommen habt. Am Besten bringt ihr das Dokument ausgefüllt mit. Ihr könnt es aber auch gerne hier vor Ort ausfüllen.

Hier geht es zu den BADEREGELN.

Weitere Informationen findest du bald online unter: Freibad Duderstadt – Hunde im Freibad

 

Dein Unternehmen möchte bei diesem Event dabei sein?

Gerne! Wir freuen uns, unsere Messe Stück für Stück zu erweitern und unseren Besuchern ein Erlebnis zu bieten.
Melde dich doch einfach im Vorfeld beim Duderstädter Tierheim an oder komm am jeweiligen Tag um 9 Uhr zum Eingang des Freibades. Eine separate Standgebühr wird nicht fällig, das Tierheim würde sich jedoch über eine freiwillige Spende freuen.