Und auch der zweite Kindertriathlon ging erfolgreich zu Ende!

Am vergangen Samstag fand der zweite Triathlon für Kids im Duderstädter Freibad statt und wer hätte das erwartet, das Event wurde gleich ein riesiger Erfolg!

Die Kids wurden in drei Altersklassen eingeteilt, bekamen ihr „Starter“- Paket und schon konnte die erste Altersklasse mit dem Wettkampf beginnen. Alle Kinder waren hoch motiviert und schwammen, rannten und radelten, was das Zeug hält.

Hier finden Sie die Ergebnisliste der verschiedenen Staffeln:

Kindertriathlon in der Altersklasse 8-9 Jahren

Kindertriathlon in der Altersklasse 10-11 Jahren

Kindertriathlon in der Alterklasse 12-13 Jahren

Wobei der „Mach mit“ – Gedanke beim gesamten Wettkampf im Vordergrund stand.

 

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Helfer des Deutschen Roten Kreuzes, der Feuerwehr, der Polizei und der DLRG. Sie waren als Streckenposten oder im Sanitätsdienst im Einsatz. Vielen  Dank!

Logos_Sponsoren