Das war zum Ende noch mal ein Spaß…

Mit den letzten warmen Tagen kommt das Ende der Freibadsaison und das ist wie wir finden ein guter Grund diese tolle Saison im Freibad noch mal gebührend mit Veranstaltungen für jedermann zu feiern. Am letzten Wochenende fanden unterschiedliche Veranstaltungen im Freibad statt. Am Samstag Mittag ein sportliches Wasservolleyballturnier, am Samstag Abend dann zum Ausklang das letzte Vollmondschwimmen für dieses Jahr mit DJ und am Sonntag durften sich Familien unter dem Motto „sun&fun“ noch mal richtig austoben. Was für ein gelungener Abschluss des Sommers 2015 im Freibad!

1. Programmpunkt: Wasservolleyballturnier
Spannende Matches lieferten sich im Nichtschwimmerbecken sieben Teams beim Wasservolleyballturnier.  Matchsieger ist die Truppe „Baboblues“ – noch mal herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

 

2. Programmpunkt: Vollmondschwimmen 
Auf den Sieg wurde dann im Anschluss an das Wasservolleyballturnier beim Vollmondschwimmen mit Musik von Rock bis Pop angestoßen. Wie auch bei den letzten Veranstaltungen wurde das Bad wieder atemberaubend beleuchtet, den Sportlern wurde die Möglichkeit geboten mal bei Vollmond Ihre Bahnen zu ziehen und wer es gemütlicher mag, den lud der Biergarten zu einem netten Sit-In ein.

 

3. Programmpunkt: „sun & fun“
Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag der Familientag unter dem Motto „sun & fun“ statt. Rund 900 Besucher kamen an dem sonnigen Tag ins Freibad und nahmen mit großer Begeisterung an den spaßigen Angeboten teil. Ab 11:00 Uhr verwandelte sich das Freibad in ein Actionparadies. Angefangen mit dem Luftmatratzenwettschwimmen und Wetttauchen gab es auch weitere Sportmöglichkeiten wie den Aqua-Fitness-Kurs und Gladiatorenwettkämpfe in einer aufblasbaren Arena. Am Nachmittag sorgte dann die Autorenlesung für Abwechslung.

 

Wir möchten uns noch mal herzlich bei allen bedanken, die in diesem Jahr für eine so spaßige, aufregende Saison gesorgt haben. Ohne Ihre Unterstützung ist das alles nicht auf die Beine zu stellen!