Hundebadetag im Freibad Duderstadt 2017

#HundimFreibad Teil 2 – Abkühlung für deinen Vierbeiner! 🐶💦
 
Zum Ende der Saison lassen wir es noch einmal richtig krachen! Plantschspaß für eure Hunde, eine Messe rund im das tierische Wohl und alles für die Gesundheit deines Tieres findest du vom 30. September – 1. Oktober im Freibad Duderstadt jeweils von 10:00 – 17:00 Uhr. Nachdem unser letzter Hundebadetag letztes Jahr große Wellen geschlagen hat, freuen wir uns in diesem Jahr für nur 0,50€ pro Fuß und Pfote auf gleich 2 Tage nur für euch und eure Vierbeiner.

 
Bitte denkt an den gültigen Hunde Impfausweis!
 
Alle Infos zum Event im Überblick:
 
Eintritt – 0,50€ pro Fuß & Pfote
(Bitte an den Impfausweis denken!)
 
Samstag, 30.9.17, 10:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, 1.10.17, 10:00 – 17:00 Uhr
 
Weitere Informationen findest du bald online unter: http://hundimfreibad.de/freibad/freibad-duderstadt.html 
 
Dein Unternehmen möchte bei diesem Event dabei sein?
 
Gerne! Wir freuen uns, unsere Messe Stück für Stück zu erweitern und unseren Besuchern ein Erlebnis zu bieten.
Schreib uns an christian@hundimfreibad.de einfach deine Anfrage und dann kann’s auch fast schon los gehen!