Ein „Dankeschön“ für alle fleißigen Helfer…

… für ihren Einsatz beim starken Unwetter!

Die Starkregenereignisse und zahlreiche Unwetter der vergangenen Wochen liegen hinter uns und haben auch Spuren in unserem Versorgungsgebiet hinterlassen. Als kleines Dankeschön für den Einsatz der ehrenamtlichen Helfer von Feuerwehr, Rotes Kreuz, THW und DLRG laden wir alle Helferinnen und Helfer bei freiem Eintritt zu unserer Radio ffn-Beachparty mit Morgenmän Franky am 12.08.2017 (17 – 23 Uhr) in das Freibad nach Duderstadt in die August-Werner-Allee ein und bedanken uns für den tagelangen und kräftezehrenden Einsatz.

Um den Einlassprozess am Veranstaltungstag nicht zu verzögern, geben wir im Vorfeld Eintrittsbänder an die entsprechenden Organisationen aus. Ich darf sie daher bitten, mir bis spätestens zum 09.08.2017 die benötigte Anzahl sowie einen Ansprechpartner mit Postanschrift per eMail an Hr. Kuhlmann (kuhlmann@ewb-duderstadt.de) mitzuteilen, damit wir die Bänder bis zum 11.08.2017 zusenden können. Für die Feuerwehren kann dies pro Wehr und Ortschaft erfolgen.